White Frisian, Likör

Kaum geboren, schon Kult.

White Frisian: Die Story

40 Jahre mit Schlips und Kragen? Nicht mein Ding. Spirituosen zu veredeln, schon eher. Ein Tapetenwechsel war einfach dran. Da führte kein Weg dran vorbei. Eine Reise durch Destillerien, Praktika, ein Sabatjahr lang. Und jede Menge Fachliteratur.

Mein Hobby wurde Beruf. Der WHITE FRISIAN wurde geboren. Mit Zutaten aus der norddeutschen Tiefebene. In der kleinen Produktionsküche im ehemaligen Hof der Großeltern im Ammerland. Der WHITE FRISIAN läuft erfolgreich. Nach kurzer Zeit ist er in Restaurants, Bars und Cafés schon ein Geheimtipp. Aktuell noch „Karamell“. Weitere Geschmacksnoten sind bereits am Start. Vorfreude...

Florian Falk, Founder WHITE FRISIAN

White Frisian, Manufaktur, Innovation, Likör, Spirituosenmarkt

Willkommen bei

White Frisian

Alter vor Schönheit! Zutritt zu unserer Website erst ab 18 Jahren.
Bist du schon 18 Jahr alt?

Tut mir Leid, aber du musst mindestens 18 Jahre alt sein um diese Website zu sehen!